Gästebuch


Detlef Ostermann

Hallo Chiara,

ich wünsche dir viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende in Wetzlar über 200m Brust

Dienstag, 17. April 2018 06:46
Detlef Ostermann

Schade, das wieder nicht alle Teilnehmer auf dem Mannschaftsfoto in Goslar sind

Montag, 05. März 2018 04:34
Detlef Ostermann

MEGA-TEAMLEISTUNG

3 Kreisrekorde

Viele Bestzeiten

Tolle Stimmung

und ein siebter, wirklich erstklassiger Platz.

Klasse gemacht MÄDELS !!!!!!!!!!!

Euer Ossi

Sonntag, 11. Februar 2018 17:28
Ulrike Hannig

Liebe Delphiner,

wir wünschen Euch für das Jahr 2018 alles, alles Gute,

viel Zufriedenheit, Glück und vor allem viel Gesundheit.

Familie Hannig-Kompe

Montag, 01. Januar 2018 17:19
Carsten Baer

Herzlichenn Glückwunsch an Donna und Kimi.

Klasse Leistungen! 

BG

Carsten Baer

Montag, 06. November 2017 14:54
Detlef Ostermann

Liebe Delphiner,

ein tolles Ergebnis unseres Nachwuchses bei den Bezirksmeisterschaften. Trainiert schön fleißig, dann werdet ihr noch viel schneller.

Euer Ossi

Dienstag, 31. Oktober 2017 08:45
Ulrike Hannig

Danke an den Freizeitausschuß Sabine Stübig und Kerstin Brömer und allen Helfern ( den Grillmeistern und vielen mehr) für ein richtig gelungenes Sommerfest.

Sehr viele Leute und mitgebrachte Köstlichkeiten, lecker Gegrilltes, super Wetter, tolle Pokale, nette Gespräche.

Freu mich schon aufs nächste Event!!! 

Mittwoch, 09. August 2017 14:36
Carsten Baer

Hallo liebe Delphiner,

wir waren wieder gut vertreten beim Umzug zum Altstadtfest 2017.

Dafür meinen Dank an alle Teilnehmer!

Hat Spaß gemacht.

Beste Grüße

 

Carsten

Montag, 19. Juni 2017 10:32
Carsten Baer

Hallo Donna,

ich gratuliere zu den Vereinsrekorden über 200 F, 100F

und 100 S.

Bitte weiter so :-)

Dienstag, 23. Mai 2017 12:03
Detlef Ostermann

Liebe Donna

Liebe Chiara, lieber Jan und Simon

Ich wünsche euch bei den Norddeutschen (Donna) und bei den Deutschen (Chiara, Jan und Simon) Meisterschaften viel Erfolg.

Vorzugsweise solltet ihr auf Bestzeit schwimmen:)

Habt alle eine gute Hin- und Rückreise sowie tolle Wettkämpfe.

Euer Ossi

Mittwoch, 26. April 2017 14:24
Martina Unglaube

Hallo liebe Delphiner,

ich freue mich, dass wir heute in der Mitgliederversammlung wieder viele Delphiner gesehen haben, die sich für den Verein einsetzen, ob im Freizeitausschuss, als Kassenprüfer, Badeanzug- und T-Shirt-Versorger, Jugendwart, Wahlleiter oder im Vorstand. Auch so fand ich das Interesse am Verein von allen Anwesenden beeindruckend.

Ich wünsche Carsten bei seiner Arbeit als neuer Vorsitzender ganz viel Erfolg und möchte auch nochmal Ossi und seiner Familie für die Zeit danken, die er dem Verein gegeben hat.

Liebe Grüße von

Martina

Samstag, 11. Februar 2017 17:50
Ulli

Hallo liebe Delphiner!

Wir wünschen Euch ein frohes, friedliches Weihnachtsfest sowie

ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Jahr 2017!

Thomy, Ulli, Duncan und Donna

Samstag, 24. Dezember 2016 13:23
Detlef Ostermann

Deutsche Meisterschaften der Masters Lange Strecken (DMMLS):

Glückwunsch an Chiara für ihre Teilnahme, ihren Erfolg über 200m Brust (neuer Vereinsrekord und 5. Platz) sowie der ersten Teilnahme einer Masterschwimmerin unseres Vereins bei den Deutschen. Ebenfalls erstmals durften wir Kampfrichter bei den Deutschen stellen. Glückwunsch und besten Dank an Kimberly und André, die unseren Verein das gesamte Wochenende als Schwimmrichter, Zielrichter und Zeitnehmer vertraten. Es ist als Kampfrichter schon eine besondere Ehre, unter Einmarschmusik und dem Beifall aller aktiven Schwimmer in die Schwimmhalle auf seine Kampfrichterpositionen einzumarschieren. Ein tolles Erlebnis.

Dank an alle, die unseren Verein an diesem Wochenende vertraten.

Ossi

Montag, 29. Februar 2016 21:02
Detlef Ostermann

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War das eine Klasse Leistung ALLER Teilnehmer unseres Vereins beim diesjährigen Stadtpokal. Die Mädels konnten gar beide Stadtpokale (Nachwuchs und offen) verteidigen und gewannen diese wieder. Bei den Jungs wurden ebenso TOP-Leistungen gezeigt. Es bestand sogar die Chance, den männlichen Nachwuchs-Pokal ebenso zu gewinnen. Aber auch die Männer schlugen sich Leistungsstark mit einigen persönlichen Bestzeiten.

GLÜCKWUNSCH an ALLE.

Euer Ossi

Sonntag, 07. Februar 2016 21:10
Ulli

Gestern war leckeres Grünkohlessen angesagt. Gemütlich zusammen schlemmen und quatschen - ist bei Allen denke ich super angekommen.

Danke Sabine St. und Kerstin für die Umsetzung dieser tollen Idee! Hoffe es gibt eine Wiederholung!!!!

Sonntag, 17. Januar 2016 13:21
Ulas Kulak

Hallo,

mein Sohn ist im April zwei Jahre alt geworden. Ab wann kann mein Kind angemeldet werden und ab wann macht es überhaupt Sinn?

Viele Grüße

Ulas

Montag, 08. Juni 2015 17:31
Detlef Ostermann

GLÜCKWUNSCH

an alle Aktiven Schwimmerinnen und Schwimmer beim Stadtpokal 2015.

Mit einer unglaublich starken Mannschaftsleistung habt ihr in allen Pokalgruppen das "Best Mögliche" für unseren Delphin erschwommen.

Sensationell war der Gewinn des weiblichen Stadtpokals in der offenen Wertung mit div. neuen Vereinsrekorden (ich kann mich nicht erinnern, das wir diesen jemals gewonnen hatten) und des weiblichen Nachwuchspokals. Diesen weiblichen Nachwuchspokal dürfen wir jetzt behalten, da wir diesen zum dritten Mal hintereinander gewannen.

Meinen besten Dank an unsere Trainerschaft, die diesen Erfolg erst ermöglicht haben.

Nicht zu vergessen sind unsere Kampfrichter, die wieder einmal im unermüdlichen Einsatz, es war immerhin Muttertag und super tolles Wetter, ihre Freizeit opferten, sodass unsere Schwimmer  starten durften.

Zu guter Letzt möchte ich Dank sagen an die vielen Betreuer für unsere Kids und an die helfenden Hände für die Ausrichtung des Stadtpokals (immerhin waren wir Ausrichter und mussten das Protokoll sowie die KR-Versorgung und das einsammeln der Startkarten organisieren).

Es war schön und ich habe mich sehr gefreut, zu sehen, das wir alle zusammen ein starker Verein in Salzgitter sind.

DANKE     euer Ossi

Montag, 11. Mai 2015 06:37
Martina Unglaube

Herzlichen Glückwunsch an Kimi und Donna, die bei der Landesmeisterschaft mit richtig tollen Zeiten geschwommen sind. Wo bleibt dein Bericht dazu BfWw?

Freitag, 08. Mai 2015 15:23
Martina Unglaube

Hallo Sports-(abzeichen-)kanonen,

wir haben es tatsächlich geschafft und in diesem Jahr sowohl den Frauenpokal verteidigt, als auch den Männerpokal suverän gewonnen!!!

Ganz großes Dankeschön an Sabine und Ossi, die uns immer wieder erinnert haben.

Jetzt gibt es nur noch eins: weitermachen!

Toll!!!

Martina

Montag, 16. März 2015 19:16
Giffhi

Toll Aktion, schöner Nachmittag, prima Stimmung und diese wunderbaren "Küchenfeen" - Danke

Sonntag, 11. Januar 2015 15:08
Carsten Baer

Dank an das ORGA Team! War eine sehr schöne Veranstaltung.

Nur das mit dem Wetter müßt Ihr noch üben.

Sonntag, 11. Januar 2015 14:46
Kathleen Keller

Hallo ihr Lieben,

 Das Essen war echt toll und der Veranstaltungsort war auch Top.

Danke und schönes Wochenende

Samstag, 10. Januar 2015 20:29
Webmaster

Hallo liebe Delphiner und Gäste, das Gästebuch ist wieder aktiv

Samstag, 15. November 2014 21:09
Ulrike Hannig

Endlich hab ich mein Passwort wiedergefunden und kann auch meinen Senf zur neuen Homepage geben: Suppi, Suppi, Suppi Markus!!

 

Allen Betreuern die mit in Oderbrück waren: Vielen Dank wieder einmal für die Betreuung und Rumfahrerei unserer fleißigen Wettkampfschwimmer und natürlich für euer Engagement beim Kampfrichtereinsatz! 

 

Und schön das Felix, Jan und Ossi unsere Donni immer durchs Wasser "delegieren"!! Hättet ihr nicht so tolles Training gemacht,wär sie nicht nach Magdeburg gefahren!

Ach ja und ich freu mich schon auf Schillig!!!  

.....Jetzt will ich nur noch rauskriegen wer hinter Giffi steckt  ??

 

Dienstag, 10. Juni 2014 21:10
Thomas

Herzlichen Dank an alle, die sich (wieder) bereit erklärt haben, ein Amt zu übernehmen. Insbesondere meine ich damit auch das außergewöhnliche Engagement von Euch, lieber Detlef und liebe Sabine.

Thomas

Sonntag, 27. April 2014 17:43
Powered by JoomVita VitaBook